Familie

Wir sind ein Betrieb auf dem noch jung und alt gemeinsam arbeiten .

Das sind wir:

familie

Ich Markus, der Betriebsführer bin für die Mutterkühe, Wiesen, Felder und Wälder sowie auch für das Brotbacken und Buchführung zuständig. Wenn mir noch etwas Zeit übrig bleibt, verbring ich sie mit meinen Kindern, bei der Öffentlichkeitsarbeit oder in der Sauna.

Silvia: ist die erste Ansprechperson in der Backstube. Ich bin für die Bestellungen, Einteilung und natürlich für das Backen von Brot und Gebäck zuständig. Zu meinen Aufgaben gehören auch Haus und Hof sowie meine lieben Kinder. Wenn daneben noch Zeit bleibt, verbringe ich dies mit Nia-tanz, mit Gitarre spielen oder  mit einem entspannenden Saunabesuch.

Anton unser Opa und Theresia unsere Oma sind sehr wichtige Bausteine in unserer Familie. In allen Bereichen stehen sie uns mit ihrer Erfahrung und guten Ratschlägen zur Seite. Unser Opa achtet darauf, dass es immer frisch gemahlenes Mehl zum Backen gibt. Gemeinsam unterszützen sie uns noch 2 mal pro Woche beim Brotbacken, wofür wir ihnen sehr dankbar sind. Unsere Oma sorgt dafür, dass der Backofen jeden Tag die richtige Temperatur hat.  Gewissenhaft legt sie dazu jeden Tag die richtige Menge Holz in den Ofen. Und so hat jeder seine Aufgabe im Haus. Danke das alles so gut funktioniert.

Hallo ich bin Laura.
Hallo ich bin David.